Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. Januar 2010

HILFE FÜR HAITI! Bietet mit!

Hallo!

Da die Bilder in den Nachrichten aus Haiti ja jeden Tag schlimmer werden und ich finanziell nicht so viel tun kann habe ich nun beschlossen Amigurumis zu Gunsten der Erdbebenopfer zu versteigern. So kann auch ich vielleicht ein wenig helfen. Der Erlös der Versteigerung geht zu 100% an die Kindernothilfe für Haiti.
Wenn auch ihr mit helfen wollt zu helfen bietet doch bei meiner ebay-Auktion mit vielleicht bekommen wir so ein nettes Sümmchen zusammenHier klicken und es kann los gehen!

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen, die mich in meinem Vorhaben unterstützen, sei es durch ein Gebot, oder vielleicht durch die "Werbung" für meine Auktion.

Viele liebe Grüße
Anna

P.S. auch alle Amigurumis in meinem Dawanda-Shop werden zu Gunsten der Kindernothilfe verkauft! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen