Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. Februar 2010

Fotos, Fotos, Fotos!

Hi!

So, ich hab einfach keine Lust mehr zu lernen und mein Gehirn ist auch überfüllt und absolut nicht mehr aufnahmefähig ;o) Also habe ich ENDLICH mal mein neues Fotostudio-Set ausprobiert. Also die Fotos sind wirklich was anderes. Ich habe nun ein Lichtzelt mit 4 verschiedenen Hintergründen, zwei Tageslichtlampen mit Stativ und so ein Ding für vor den Blitz. Mir fällt gerade nicht ein wie man es nennt... Und ich muss sagen: so macht Fotografie noch mehr Spaß!

Zum Blog: es gibt neue Gadgets. Zum einen das Fotofenster, in dem ich immer mein neuestes Werk zeigen möchte und dann ganz unten die Fischis, die ihr füttern könnt. Eine kleine Spielerei für die Kinder unter uns ;o)

Und nun zu den angekündigten Fotos.

Hier mal die schönsten paar von den tollen Schlüsselanhängerblumen nach der Anleitung von Kristina. Diese Blumen sind einfach wunderschön!!!
 
Eindeutig zu erkennen welche Fotos im neuen "Studio" geschossen wurden ;o)
Und hier mein "AnNaGuRuMi-Set". Die Post- und Visitenkarten, sowie der "Vielen Dank" und "Warensendung" Stempel sind von Vistaprint. For free, man muss nur Porto bezahlen und ein bisschen Zeit mitbringen. Aber auf so tolle Sachen warte ich doch gern :o)
Der andere Stempel mit Stempelkissen ist aus ebay und war sehr günstig!!! Ich freu mich immernoch drüber. Komplett nach eigener Vorlage für 3,75€ 
Wann bekommt man denn schon einen Stempel mit eigenem Logo, eigener Schrift, alles so wie man es haben möchte für so einen Preis? Ich für meinen Teil werde mir bestimmt noch einen bestellen ;o)



Und zu guter letzt neue Fotos von Polly und von allen Tierchen, die ich bisher behalten habe. Der Rest ist auf Verwand- und Freundschaft verteilt ;o)


So, das war's dann auch für heute. Ich muss noch aufräumen...und leider auch noch lernen (obwohl das eher hoffnungslos ist^^)
Viele liebe Grüße
Anna

4 Kommentare:

  1. Ich komm jetzt bei Dir vorbei und helfe Dir beim Aufräumen. Ich nehme einfach den ganzen Korb mit zu mir nach Hause, dann ist er weg (weil er dann bei mir ist) und bei Dir ist wieder Ordnung und Du kannst in Ruhe lernen. Und ich verspreche Dir: Ich sorge gut für ALLE, die da im Korb sitzen - Ehrenwort.
    Und Deine Blumen sind einfach der Hit (oder wie sagt der moderne Mensch: der Burner!!!!!) Hammer!!! Echt wunderschön.
    So, ich mach mich schnell auf den Weg und schnapp mir den ganzen Korb!!!! Bis gleich ;o).
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Wo bei eBay gibt es denn diese tollen Stempel?

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, die Fische musst Du heute nicht mehr füttern - habe ich schon gemacht :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    Glückwunsch zu dem Fotozelt, sieht wirklich gleich ganz anders aus.
    Kannst ja mal verraten, wo du dir das gekauft hast. So einen Stempel könnte ich auch brauchen!
    Werd da gleich mal schauen gehen.
    Ich hab mein Muster gleich erkannt da oben bei "mein neuestes Werk" find das blaue mit Schleife auch total schön.

    Du hast gefragt, ob es eine Anleitung zu dem rosa Hasen gibt. Nein, gibts nicht, das war ein Zufallsprodukt, aber das Häschen ist dem sehr ähnlich, vielleicht gefällt dir das.
    Ich will es heute in meinem Shop als Häkelanleitung einstellen.

    LG Kristina

    AntwortenLöschen