Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. April 2010

Friedolin erzählt ... Fortsetzung




Ich bin's schon wieder! Der Friedolin (meine KG nennt mich nun nur noch Friedo - die ist ganz schön faul!)

Wir hatten hier gestern Fotoshooting und ich finde auf manchen Bildern bin ich wirklich gut getroffen :rolleyes: Aber steht am besten selbst:


Ich kann schon ganz schön süß gucken!                    Hier sieht man mein weißes Minischwänzchen :D
Gibt's nicht vielleicht doch noch was kleines zum              Gib 5 KG!
hamstern??? Biiiiiitttttte!!!! :whistling:


 
Hier riecht's verdächtig nach...weiß auch nicht so genau!?

 Donnerstag, 22. April 13:38 Uhr

:hamsterdrehen: Yeah, ich habe Kommentare.... *freu* Vielen Dank!!!!

Also ich kann dir sagen, dass ich meine KG damit verrückt mache, dass ich sehr wählerisch bin. Aber ich bitte dich, als richtiger Hamstermann kann man doch auch nicht alles futtern. Die stellt mir aber auch immer ein Zeugs dahin. Gurke, Zucchini, Karotte, Löwenzahn, Magerquark, Käse... Und sowas soll ich futtern??? Irgendwie ist so gesunder Kram nicht mein Ding. Aber die Kolbenhirse, die nun da hängt wo vorher die Knabberstange hing mag ich sehhhhhr ;)
Da fällt mir ein, wir haben auch noch Fotos mit verbotenen Leckereien. :rotwerd: Aber die ist schon entfernt, als nicht mit der KG schimpfen, ok?! Dafür sind die Fotos aber um so besser meint sie...

Hier nochmal ein Beispiel wie süüüüß ich doch gucken kann :D   
Und das verbotene Zeug schmeckt schon gut muss ich zugeben. Ich genieße es, denn die KG hat mir schon gesagt wenn ich gleich damit aufhöre kommt es raus.



Vielleicht kann ich sie hypnotisieren, damit sie's doch drinne lässt??? :rolleyes:



Also dann streng ich mich nochmal an und nehm was von gaaaanz unten (außerdem sind das gute Aufwärmübungen für die Sessoin gleich im WW).
Und wenn wir schon beim Dehnen sind mache ich doch gleich weiter. Ich komm da oben dran, ich weiß es! :daumendrueck:



Ich hoffe es gefällt ;) Euer Friedolin

Sonntag, 25.04. 18:16 Uhr





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen