Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Januar 2010

Mein erster Eintrag! :o)

So, nun will ich endlich mal anfangen hier in meinem ersten Blog auch ein bisschen was zu schreiben.


Da ich mich noch nicht wirklich mit der ganzen Vorgehensweise und den Einstellungen hier auskenne beschränke ich mich eben erst mal auf das einfache Schreiben von Posts und zeige Euch ein paar meiner selbstgehäkelten Amigurumis, meine Tierchen und was es sonst noch so zu zeigen gibt.


Ich fange mal an mit meinen zwei kleinen Hooligans Vincent und Hannibal an. 



Sie sind standard farbene Chinchillas und am 4. Februar 2008 geboren. Zu mir kamen sie dann mit einem Alter von 10 Wochen am 18. April 2008. Die beiden waren Flaschenkinder, weil ihre Mutter sie nicht ausreichend ernähren konnte. Deswegen sind meine beiden Jungs auch sehr zahm, besonders Vincent, der dazu auch noch rotzfrech ist :o) Ich bin sehr viel im Chinchilla Freunde Forum unterwegs (Annelie_se). Es macht mir unheimlich viel Spaß mich mit anderen Tierhaltern auszutauschen und lustige Dinge über ihre verrückten
Chins zu erfahren. Chinchillas sind wirklich tolle Tiere, auch wenn sie nicht für jedermann geeignet sind, denn von Kuscheltieren kann hier nicht die Rede sein.



Jeden Monat gibt es bei uns im Forum einen Fotowettbewerb. Jeder kann ein Foto seiner Wahl hochladen und in der 2. Hälfte des Monats wird abgestimmt. Ich zeige Euch mal ein paar unserer besten Schnappschüsse!


Klein Hannibal:










 

Klein Vincent:




 

 

 

 

 

Wie ihr seht hilft mir Vincent beim Häkeln auch ab und an ;o)


So, das war's jetzt erst mal. Wenn ich wieder Zeit finde kommt etwas über meine Achatschnecken, Hamster Paul und meine Amigurumis!


Viele liebe Grüße
Anna

1 Kommentar:

  1. Hi Anna,
    wirklich süß Deine beiden Fellis.
    Das mit dem Leckerliglas kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor. ;-) Leider hab ich nie rechtzeitig den Fotoapparat griffbereit. Toller Schnappschuß!
    Schönen Gruß
    sheloa

    AntwortenLöschen