Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Januar 2010

Along Came Polly!



So ihr Lieben, hier kommen nun also die restlichen Fotos der kleinen, aber wirklich super süßen Polly (nach einer Anlitung von Monique). Wer Monique's Polly schonmal gesehen hat merkt, dass ich mal wieder ein bisschen was verändert habe.
Meine kleine Polly hat ein ausgestellteres Kleidchen und ein anderes Gesicht. Außerdem sind die Ohren eine Runde länger. Aber der Rest ist 1:1 Monique's Anleitung nachgehäkelt.

Was Polly besonders süß macht sind ihre kleinen Schleifchen am Rücken und am Ohr. Und natürlich darf einer kleinen Lady der Schmuck nicht fehlen. Daher hat sie einen von den frisch aus den USA eingetroffenen Swarovski Channels bekommen :o) (die sind übrigens ein wahrer Traum!) Der funkelt und glitzert ganz toll.

Ihre Ärmchen kann die kleine Maus bewegen, da ich sie mit Fadengelenken befestifgt habe.

Bei den Augen ist mir ein riesen Missgeschickt passiert, was ich glücklicherweise gut beheben konnte. Andernfalls hätte man mich nach so viel Arbeit und "Liebe", die ich für dieses Häschen inversitert habe, auch in die Klapsmühle bringen können. Beim Zurechrücken der Augen habe ich mit der Zange Kratzer reingemacht. Um diese wieder zu entfernen wollte ich die Augen mit durchsichtigem Nagellack überlackieren, nur griff der leider das Plastik der Augen an, so dass sie völlig matt und milchig wurden. Mittlerweile hat Polly 5 Schichten Nagellack auf ihren Augen und man sieht es kaum noch. Puuuuhhhh, nochmal Glück gehabt!
 
Und um ein bisschen Frühling in diesen kalten Winter zu bringen habe ich gleich nach Polly schnell (schnell ist relativ, sie hat gestern den kompletten Nachmittag und Abend in Anspruch genommen) eine schöne grellgelbe Osterglocke erschaffen. (Die gibt's übrigens irgendwann demnächst in meinem Dawanda-Shop ;o) )

So, genug gelabert nun mal die Fotos. Ich hoffe sie gefallen Euch!

Viele liebe Grüße
Anna

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Deine Polly mit ihrer Osterglocke. Die sieht echt klasse aus. Da werd ich dann wohl mal demnächst bei Dir in DaWanda reinschauen müssen ;o).
    LG Babsie

    AntwortenLöschen