Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. Februar 2010

Nur mal kurz...

Hi!

Hab schon lange nix mehr gepostet, muss leider für Uni lernen *kotz*
Nun möchte ich aber schnell meine süßen Babyballerinas zeigen. Sie sollten für die neugeborene Tochter eines Bekannten sein, ich habe aber jetzt Stiefelchen gehäkelt (bei dem Wetter *brrrr*). Die zeige ich euch als nächstes.
Hier also die super süßen Babyschühchen aus Schachenmayr PUNTO. Die möcht' ich eigentlich gar nicht hergeben, aber ich kann damit nix anfangen, also sind sie in meinem Dawanda-Shop ;o)
 
Sind sie nicht wirklich süß???

Außerdem habe ich ganz tolle Postkarten und Visitenkarten für meinen Shop und meinen Blog bekommen und zum Geburtstag gibt's noch ein Fotostudio-Set, damit ich euch richtig gute Fotos präsentieren kann. Dann zeige ich euch auch die Karten.

Übrigens: wir haben den Fotowettbewerb Januar im Schnecken- und im Chinchillaforum gewonnen. *freu*
Mit den folgenden Fotos: 

Er guckt doch wirklich sehr bemitleidenswert, oder? Sogar die Barthaare hängen. Aaaaarmer kleiner Hannibal...

Im Schnecknforum war das Thema: "Wenn ich groß bin..." und das ist unser Foto:
 

Für diesen Monat fehlt uns das Foto noch, das Thema lautet: "Küsschen"
Wir haben zwar ein paar Fotos, wo die Schncks wild drauf los knutschen, aber die habe ich alle schonmal gezeigt und das ist gegen die Regeln. Also da arbeiten wir noch dran.

Aber im Chin-Forum haben wir bereits ein tolles Foto ins Rennen geschickt. Mit folgendem Text:

Heute zeige ich euch meine höchst gefährlichen Rottweiler Harras und Wotan bei der Verteidung ihrer Beute ;) Besonders das (von uns aus) linke Exemplar scheint äußerst aggressiv! Hier ist also VORSICHT geboten!!! :mkiller: 

Sie sind wirklich bööööööse meine beiden! 
   

So, das war's für heute, ich hab wirklich wenig Zeit. Aber ab übernächster Woche wird das besser und es wird gepostet was das Zeug hält.

Bis dahin macht's gut!
Anna 

2 Kommentare:

  1. Hi, ohhhh, toll, dass Du Dich gemeldet hast.
    Hier gibt es ganz bezaubernde sachen von Dir. Die Verlinkung ist erstellt. Willst Du gucken?

    Alles Gute für die Klausuren. Ich kenne diese stressigen Phasen nur zu gut. Aber heute vermisse ich sie sogar.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    Deine Babyballerinas sind echt der Hit. Sind absolut süß und erste Sahne. Ich hätte auch Probleme, sie herzugeben, aber wenn man keine Verwendung hat.... Bin auf die Stiefelchen gespannt. Hab mich als eine Deiner "Verfolgerinnen" eingetragen, dann verpaße ich nicht, wenn Du das/die Bild(er) einstellst.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, Grüße an sämtliche Vierbeiner (wie haben 2 Kater) und schicke herzliche Grüße mit

    Babsie

    AntwortenLöschen