Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. Februar 2010

Knut "gehört" jetzt mir!!! *freu*

Hallo ihr Lieben!

Ich bin völlig müse und fertig vom vielen Häkeln *puh* Ich häkle auf Hochturen für die Leute aus dem Schnecken-Forum, denn ich bekomme Geld dafür und das geht dann an die Kindernothilfe nach Haiti. Also Fingerwundhäkeln für dern guten Zweck ;o) So ist das...

Aber eigentlich wollte ich euch ja mein neues Nummernschild zeigen  *grins* Denn Mamas Moped gehört jetzt mir. D.h. er ist auf mich zugelassen und ich bezahle Versicherung und Steuern, aber bezahlen konnte ich das gute Stück noch nicht (mal sehen in wieviel hundert Jahren das der Fall sein wird - aber psssssstttt) Meine Mama wollte ihn verkaufen -er heißt Knut, da bei uns alle Fahrzeuge einen Namen tragen - aber ich hätt ihn niemals hergegeben. Und so bin ich dann zu meinem ersten eignen Motorrad gekommen, auch wenn's nicht bezahlt ist :o) Es handelt sich bei Knut um eine Suzuki SV 650 N in schwarz. Er ist sehr ruppig, hat ne harte Motorbremse und genau deshalb liebe ich ihn  so...
 Ich würde euch ja jetzt gern ein Bild zeigen, aber ich habe nur das Nummernschild und ob das so sinnvoll ist im Netz zu zeigen...ich glaube nicht. Aber ein Foto von Knut und mir wird im Sommer nachgereicht.

So, ich mache mich jetzt mal wieder an's Häkeln :oS

Viele Grüße
Anna

3 Kommentare:

  1. Hi,

    ohjeeeeh,

    irgendetwas stimmte in der Kommentarmoderation nicht so richtig.

    Jedenfalls ist mir das gerade erst aufgefallen.

    Du fragtest nach der ANleitung für das Blumenei?

    Hmmm. Hast Du noch Interesse?

    Es tut mir wirklich sehr leid.

    Liebe Grüße.
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    jaaa, die Anleitung basiert auf der Anleitung der anderen Eier.

    Eine ganz normale Anleitung für Eier mit Punkten
    kostet 4,44 Euro inklusive der Verkaufsfreigabe.

    Wie Du dann ein Blumenei draus machst, verrate ich Dir in einer E-Mail.

    Eine Komplettanleitung für das Blumenei verkaufe ich nicht, weil ich die Blumen nicht erfunden habe. Hinweise kann ich aber gerne geben.

    Kannst mir auch eine Mail schicken!
    Einfach im Hauptblog auf das Telefon klicken.
    Oder klappt das etwa auch nicht?

    Liebe Grüpe.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen