Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. März 2010

Schnell ein paar kleine Neuigkeiten!

Huhu!

Wie man den viiiiiielen Posts merken kann, die hier NICHT erschienen sind war ich in den letzten Wochen etwas beschäftigt. Vormittags oft auf der Arbeit und dann den restlichen Tag Power-Häkeln.
Aber, es hatte einen Sinn, dass mir abends, oder eher nachts, die Finger weh taten. Denn ich habe im Schneckenforum Häkeltierchen verkauft (und auch meine rstes auf Dawanda *freu*) und der Erlös daraus wird nächste Woche an die Kindernothilfe e.V. zu Gunsten der Haiti-Opfer gespendet :o)
Dabei sind unglaubliche 168,-€ zusammen gekommen!!!! Ich freue mich sehr so auch ein wenig helfen zu können.

Im Moment bin ich dabei meiner Mama zum Geburtstag das komplette Sortiment von AmigurumiParadises Osterfreunden für einen schönen Osterstrauch zu häkeln. Die Arbeit schreitet voran, ganz zufrieden bin ich aber noch nicht. Wenn die Eierfigürchen fertig sind geht es gleich an die Blumenwichtel, die ich hoffentlich bis nächsten Mittwoch auch noch fertig bekomme - ok ich weiß...eher unrealistisch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bekommt dann natürlich auch Fotos gezeigt!

Für's Erste gibt's heute aber mal Fotos von den Schnecks, denn wir haben tatsächlich wieder den Fotowettbewerb im Schneckenforum gewonnen *freu* Das Thema war "Küsschen" und diese Fotos standen zur Auswahl: Genommen haben wir dann das letzte, denn es hat irgendetwas Liebevolles an sich. Und den Leuten hat es anscheinend auch gefallen.
Für diesen Monat hat mein Schatz eine schöne Idee, die ich die Tage mal probiere in die Tat umzusetzen. Lasst euch überraschen...

Paule der alte Opa hat heute einen neuen Käfig bekommen. Ein Renterheim so zu sagen, das nicht so hoch ist wie das Aqua in dem er nun fast zwei Jahre gewohnt hat. Zur Zeit erkundet er es und es scheint zu gefallen. Besonders die Holzleiter, die nun sehr flach ist und somit viel leichter zu erklimmen. Das fiel ihm in seinem Aqua zuletzte doch arg schwer, denn die Ebene darin war sehr hoch und die Leiter somit sehr steil.Er hat alle seine alten Einrichtungsgegenstände natürlich wieder bekommen und sein heißt geliebtes Laufrad wurde mal wieder  gefettet. Jetzt läuft es noch besser ;o)


So, mehr gibt's für heute nicht. Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter mit! :o)

Viele liebe Grüße
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen