Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. Februar 2010

Voilà, mal schnell zwischendurch, Hannas Stiefelchen!

Zunächst mal vielen Dank für meine ersten Kommentare! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, vor allem darüber, dass mein Gehäkeltes euch gefällt.

Und da ich unbedingt mal eine Pause von Strafrecht brauche hier die Fotos von den süßen Stiefelchen für Klein Hanna.
 
 Sie sind wirklich zuckersüß geworden und da sie aus 100% Merinowolle sind auch mit Sicherheit super warm.
Leider habe ich auf die Schnelle keine besseren Fotos machen können, denn sie mussten ja fix zu ihrer zukünftigen Trägerin und mein sehnlichst erwartetes Fotostudio-Set kam erst heute *freu*
Falls nach dem Lernen noch etwas Zeit bleibt probiere ich es nachher mal aus ;o)

Und wenn dann wieder genügend Zeit ist bekommt ihr natürlich das Resultat gezeigt. Mal sehen, was nachher so als Model dienen muss...

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

LG Anna 

4 Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    nein, wie süüüüüß sind die denn? Ein Traum! Da wird sich Klein-Hanna mit Sicherheit freuen und sie gar nicht mehr ausziehen wollen.
    Einen schönen Tag und viele liebe Grüße aus einem verregneten München mit spiegelglatten Straßen

    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dich auf meinem Blog verlinkt - ich hoffe, das ist in Ordnung für Dich...!!!?!!!
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  3. So süß, die würde ich gern in Mini häkeln, wo bekomme ich denn die Anleitung?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna!

    Klein Hanna sagt DANKE für die süßen warmen Schühchen! Lass Dich drücken! Wirklich nett das Du an uns gedacht hast. Wir sehen uns im Forum!

    Gruß Sven.

    AntwortenLöschen