Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. April 2010

Da bin ich wieder!

Hallo ihr Lieben!
So, ich bin wieder aus dem Skiurlaub zurück. Mein Freund und ich sind mit meiner Tante und meinem Onkel 10 Tage nach Östereich gefahren, wo die beiden eine wunderschöne Ferienwohnung haben. 
 
Zwar gab es anfänglich sehr wenig Schnee, aber die Piste ist man trotzdem noch runter gekommen ;o)
Nachdem es ein wenig gescheint hatte 
 
ging's dann aber immer besser und hat wie immer super viel Spaß gemacht, vor allem weil mein Freund vorher noch nie auf Skiern stand und es wirklich lustig war wie er da runter gerutscht ist. Er hat sich aber wirklich gut geschlagen!
Natürlich hat auch Kira nicht gefehlt.
 
Sie ist jetzt schon 12 Jahre alt und hat daher sehr viel geschlafen. Mein Freund hat sie nun liebevoll auf KNUDDEL-SCHLAF-HUND getauft. 

Also ein rundum gelungener Urlaub.

Natürlich habe ich auch wie eine Blöde gehäkelt. Und zwar für meine Mama, die Geburtstag hatte, während wir im Urlaub waren. An ihrem Geburtstag hat mein Papa ihr die von mir gehäkelte Osterdeko überreicht und die super süße Puppe gab's dann als wir wieder zuhause waren. Sie hat echt sau viel Arbeit gemacht, aber ich finde es hat sich richtig gelohnt! 
 
Ich habe noch schöne Fotos von ihr in Österreich gemacht, die hat allerdings meine Tante und ich kann sie euch erst zeigen, wenn ich sie mir abgeholt habe ;o) Aber dann reiche ich sie selbstverständlich nach.


Und leider gibt es auch eine schlechte Nachricht aus unserem kleinen Zoo: Mein kleiner Roborowski Hamster Paul ist einen Tag vor Urlaubsbeginn ins Regenbogenland gegangen. Er war aus dem Tierheim Wiesbaden und ist 2 Jahre alt geworden.

PAULCHEN ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN!


So, das war's erst mal für heute. Weitere Fotos werden wie gesagt nachgereicht. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße
Anna

2 Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    das mit Paulchen tut mir sehr leid. Man hängt doch immer sehr an seinen Vierbeinern. Bei uns gehören sie alle als feste Mitglieder zur Familie. Aber 2 Jahre ist ja für Hamster ein schönes Alter. Und jetzt ist er ja im Regenbogenland und lässt es sich da so richtig gut gehen.
    Toll, dass Du wieder da bist und noch alle Knochen heile hast. Obwohl wir ja hier in München direkt bei den Bergen sind, habe ich nie große Lust verspürt, Ski-Fahren zu lernen. Aber ich bewunder alle, die es können.
    Deine Puppe ist ja ein Traum. Die ist ja nur noch süß geworden. Hast Du sie nach einer Anleitung gemacht oder frei erfunden?
    Einen schönen Dienstag noch und liebe Grüße
    Babsie
    P.S. Ich habe die Fische ein wenig gefüttert. Sie haben sich echt gefreut, mich zu sehen ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    So ein tollen Winterurlaub möchte ich auch noch mal machen! Tut mir leid um deinen Hamster obwohl es ihm bestimmt auch im Regenbogenland gut gehen wird!
    Deine Püppi ist der Hit! haste da ne Anleitung oder frei gehäkelt?

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen